Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Mapmaker: Google macht mal wieder Startups kaputt

19.04.2011 Das API von Google Maps zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sorgt für die Gründung zahlreicher Startups. Künftig sind es ein paar weniger. Denn Google hat mal wieder beschlossen, einen Dienst, den Unternehmen kostenpflichtig anbieten, selber zu offerieren. Selbstverständlich gratis. Dieses Mal trifft es das Selbermachen von Kartenmaterial.

Der neue Dienst Mapmaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erlaubt kostenlos auf Basis von Google Maps und Google Earth das Gestalten eigener Karten - und das soziale Verteilen derselben. Zunächst ist der Dienst nur für die USA verfügbar. Aber wer Google kennt, der weiss, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Dienst auch weltweit verfügbar ist.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
GIS