Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Mapmaker: Google macht mal wieder Startups kaputt

19.04.2011 Das API von Google Maps zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sorgt für die Gründung zahlreicher Startups. Künftig sind es ein paar weniger. Denn Google hat mal wieder beschlossen, einen Dienst, den Unternehmen kostenpflichtig anbieten, selber zu offerieren. Selbstverständlich gratis. Dieses Mal trifft es das Selbermachen von Kartenmaterial.

Der neue Dienst Mapmaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erlaubt kostenlos auf Basis von Google Maps und Google Earth das Gestalten eigener Karten - und das soziale Verteilen derselben. Zunächst ist der Dienst nur für die USA verfügbar. Aber wer Google kennt, der weiss, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Dienst auch weltweit verfügbar ist.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
GIS