Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus AG: Strategische Partnerschaft mit Huffington Post

29.04.2013 Die ab Herbst in der DACH-Region startende Nachrichten-Website Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in der Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Vermarktungspartner gefunden. Die deutschsprachige Ausgabe der Huffington Post wird somit von der Tochtergesellschaft Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verantwortet. Die Deutsche Huffington Post wird einerseits Nachrichtenportal sein, andererseits auch Plattform für Meinungsbeiträge, Blogs und Community.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: