Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Bilanz: Tomorrow Focus steigert Umsatz um 30 Prozent

08.11.2013 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbesserte ihren Konzernumsatz für die ersten neun Monate 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 30 Prozent von 110,8 Millionen Euro auf 144,0 Millionen Euro. Der Konzernumsatz für das dritte Quartal 2013 erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahresquartal um 27,0 Prozent von 40,8 Millionen Euro auf 51,8 Millionen Euro. Dazu trugen sowohl das Transactions-, als auch das Advertising-Segment bei, die ihren Segmentumsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum jeweils deutlich steigern konnten.

Das bereinigte operative Konzernergebnis vor Steuern und Zinsen (Konzern-EBIT) belief sich in den ersten neun Monaten 2013 auf 9,7 Millionen Euro nach 10,2 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum (-4,9 Prozent). Das bereinigte operative Konzernergebnis vor Steuern und Zinsen des dritten Quartals 2013 belief sich auf 2,8 Millionen Euro nach 4,7 Millionen Euro im Vorjahresquartal (-40,4 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: