Zum Dossier Paid Content
Wie Alexa das Onlinemarketing erobern wird - und Agenturen das überleben
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Strategisch-langfristig betrachtet wird es entscheidend sein, was Ads in Sprachagenten mit dem Advertising-Markt machen. iBusiness kam hier zu dem Schluss, dass 'Advertising in Sprachagenten wie dem Echo ein lukratives Geschäft werden wird. Allerdings: nur für die Betreiber wie Amazon , die das Geschäft selbst übernehmen und kategorisch alle anderen ausschließen, die mitverdienen wollen. Vielleicht lässt wenigstens Google ein paar Advertiser rein.'
Das Geschäft mit Alexa-Ads wird kein deutsches Geschäft werden
Das bedeutet: Es wird nur vorübergehenPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login