Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Alexa das Onlinemarketing erobern wird - und Agenturen das überleben
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![‘Hansjörg Rampl’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Strategisch-langfristig betrachtet wird es entscheidend sein, was Ads in Sprachagenten mit dem Advertising-Markt machen. iBusiness kam hier zu dem Schluss, dass 'Advertising in Sprachagenten wie dem Echo ein lukratives Geschäft werden wird. Allerdings: nur für die Betreiber wie Amazon
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Das Geschäft mit Alexa-Ads wird kein deutsches Geschäft werden
Das bedeutet: Es wird nur vorübergehenPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login