Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Google dominiert den halben Onlinewerbemarkt

08.12.2011 44,1 Prozent des weltweiten Onlinewerbemarktes konnte der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Jahr 2010 für sich verbuchen. Das belegt eine Studie von ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf die sich t3n zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezieht. Deutlich dahinter folgen Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 8,3 Prozent, MSN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 4,0 Prozent und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 3,1 Prozent.

Anteile im Onlinewerbemarkt weltweit (Bild: ZenithOptimedia)
Bild: ZenithOptimedia
Anteile im Onlinewerbemarkt weltweit
Das soziale Netzwerk zeigt allerdings eine klar steigende Tendenz an, denn der Marktanteil bei der Onlinewerbung lag im Jahr 2009 noch bei 1,4 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: