Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Google dominiert den halben Onlinewerbemarkt

08.12.2011 44,1 Prozent des weltweiten Onlinewerbemarktes konnte der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Jahr 2010 für sich verbuchen. Das belegt eine Studie von ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf die sich t3n zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezieht. Deutlich dahinter folgen Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 8,3 Prozent, MSN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 4,0 Prozent und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 3,1 Prozent.

Anteile im Onlinewerbemarkt weltweit (Bild: ZenithOptimedia)
Bild: ZenithOptimedia
Anteile im Onlinewerbemarkt weltweit
Das soziale Netzwerk zeigt allerdings eine klar steigende Tendenz an, denn der Marktanteil bei der Onlinewerbung lag im Jahr 2009 noch bei 1,4 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: