Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google beherrscht knapp zwei Drittel des deutschen Werbemarktes

22.03.2012 Nach einem Bericht der W&V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hatte Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2011 einen Anteil von 61 Prozent an den deutschen Netto-Werbeumsätzen (Gesamtumsatz online 2011: 3,4 Milliarden Euro). Die diversen Angebote des Suchmaschinenkonzerns erreichen 95 Prozent aller Nutzer, die Werbenetzwerke rund 93 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: