Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google beherrscht knapp zwei Drittel des deutschen Werbemarktes

22.03.2012 Nach einem Bericht der W&V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hatte Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2011 einen Anteil von 61 Prozent an den deutschen Netto-Werbeumsätzen (Gesamtumsatz online 2011: 3,4 Milliarden Euro). Die diversen Angebote des Suchmaschinenkonzerns erreichen 95 Prozent aller Nutzer, die Werbenetzwerke rund 93 Prozent.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: