Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Die Dmexco-Organisatoren entwerfen für iBusiness ein Bild davon, wie die Messe dieses Jahr aussehen soll - eine Absage ist für sie kein Thema. (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Die Dmexco-Organisatoren entwerfen für iBusiness ein Bild davon, wie die Messe dieses Jahr aussehen soll - eine Absage ist für sie kein Thema.

Wie die Corona-Dmexco aussehen soll - und was Unternehmen aktuell mit ihren Messebudgets tun

11.05.2020 - Während die Dmexco-Macher die Marketingmesse stattfinden lassen wollen, ziehen Werbende klare Lehren aus der Corona-Zwangspause: Viele wollen Messebudgets lieber anders investieren, einige sogar längerfristig.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Auch 2021 wird der Messebetrieb unter Corona leiden - nicht wenige Werbetreibende haben nach eigenen Angaben Geschmack an virtuellen Alternativen gefunden.
Werbetreibende haben für ihre Messe-Budgets eine klare Lehre gezogen: Die Budgets, die sie wegen zahlreicher Messeabsagen nicht losgeworden sind, sollen in andere Kanäle wandern - vielleicht sogar dauerhaft. Das belegen exklusive Zahlen, die iBusiness in einer Online-Umfrage Relation Browser Ende April erhoben hat. Bei der Dmexco scheint man sich eben dieser Bedrohung der abwandernden Budgets sehr bewusst zu sein - und so planen die Organisatoren bis dato unverändert mit dem Stattfinden der Kölner Marketingveranstaltung. Das erklärt Milko Malev, Director Communications & Media der Dmexco&nbs

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 11.05.2020

Zu: Wie die Corona-Dmexco aussehen soll - und was Unternehmen aktuell mit ihren Messebudgets tun

wie viele Teilnehmer haben die Umfrage beantwortet? Vielleicht habe ich die Info auch übersehen, dann gerne einfach den Hinweis. Danke
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: