Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Digital-Arbeiter-Befindlichkeit: Angst und Zorn über Ignoranz und Verschwörungs-Nonsense stehen Hoffnung gegenüber (Bild: ornaW/Pixabay)
Bild: ornaW/Pixabay
Digital-Arbeiter-Befindlichkeit: Angst und Zorn über Ignoranz und Verschwörungs-Nonsense stehen Hoffnung gegenüber

Angst bis Hoffnung: So empfinden Menschen aus der Branche die Corona-Krise

22.05.2020 - Manche haben Angst, andere reiben sich zwischen Homeoffice und Homeschooling auf, anderen wächst der Bauch, manche hoffen auf eine bessere Welt: iBusiness hat Interaktive nach ihren Gefühlen in der Krise gefragt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die meisten Befragten erschreckt die Ignoranz der Mitmenschen - viele sehen aber auch die Chance in der Krise.
In einer Umfrage auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Joachim Graf, Herausgeber von iBusiness, Anfang Mai gefragt: "Was spürt Ihr am meisten von der Krise?" Die Antworten vermitteln ein buntes Bild von den Belastungsstrukturen, denen Menschen während der Corona-Pandemie ausgesetzt sind: Sei es als Privatpersonen oder als Unternehmer, emotional oder professionell und reichen über die ganze Bandbreite von Optimismus, dem Tatendrang, die Gelegenheit, in der Krise wahrzunehmen bis zu offen zugegebener Angst vor dem, was da kommen mag.

So gibt Axel Hoffmann‘Axel Hoffmann’ in Expertenprofilen nachschlagen , Marken- und Kommunikationsexperte bei der PR-Agentur Primus inter pares zur Homepage dieses Unternehmens&n

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.