Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

Der LUV-Faktor: Wann geben Kunden wieder Geld aus?

15.05.2020 - Der Digitalbranche wird es besser gehen als der Gesamtwirtschaft. Das ist klar. Aber wie wird es der Gesamtwirtschaft gehen? Denn die Gesamtwirtschaftsentwicklung beeinflusst Agenturen, Dienstleister und auch den deutschen E-Commerce.
Dass wir in einer Rezession stecken, ist höchst wahrscheinlich. Ebenso wahrscheinlich ist es, dass diese globale Auswirkungen haben wird: Man kann nicht 200 Länder Wochen und Monate lang ganz oder teilweise herunterfahren, ohne dass es zu ökonomischen Verwerfungen kommt.
Die entscheidende Frage für die Geschäftsführer und Entscheider von Digitalunternehmen ist nun allerdings vor allem: Wie wird die Rezession aussehen - global wie national? Wirtschaft in der Krise runter durch Lockdown und nach den Lockerungen schnell wieder hoch auf den Vor-Corona-Stand - also eine Wirtschaftskurve in V-Form?

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.