Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: lannyboy89/Pixabay/CC0)
Bild: lannyboy89/Pixabay/CC0

Interaktiv-Trends 2020/2021 (3): Online-Marketing in der Rezession

16.12.2019 - Nutzer hassen sie, der Gesetzgeber nimmt sie ins Visier und am schlimmsten: viele Maßnahmen verfehlen ihre Wirkung komplett. Online-Werbung hat bisher einfach so weitergemacht, als wäre all das egal. Das geht nun nicht mehr.
Nach Jahren der sinkenden Klickraten und immer mehr von Werbung genervten Nutzern, wird das Online-Marketing nun die Konsequenzen tragen müssen. Nicht jede Agentur, nicht jede einzelne Gattung wird betroffen sein, aber die internetbasierten Werbeformen insgesamt werden für den Vertrauensverlust leiden müssen, den sie teilweise mit verursacht haben.

Dies wird sich vielleicht noch nicht in drastisch sinkenden Advertising-Budgets äußern - eher im Gegenteil: Alle Prognosen sprechend dafür, dass die globalen Online-Werbeausgaben nochmal ansteigen (etwa die aktuelle Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). Ab

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: