Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ken Ohyama Flickr)
Bild: Ken Ohyama Flickr
Bild: Ken Ohyama Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Corona und die Digitalbranche: Sechs Szenarien

17.03.2020 - Während die Digitalbranche sich noch im flächendeckenden Homeoffice sortiert, bleibt die Frage bislang unbeantwortet: "Wohin führt dieser Weg?" Dabei ist die Zahl möglicher Szenarien überschaubar - selbst wenn man die Zombie-Apokalypse einbezieht. Auch wenn es gegenwärtig nicht so aussieht: Es wird alles gut. Lang-, aber auch mittelfristig.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Langfristig wie mittelfristig sind die Aussichten für die meisten Digitalen eher gut.
Die deutschen Konsumenten hamstern Klopapier. Die deutschen Werbeagenturen erwarten Umsatzeinbrüche Relation Browser , ebenso wie - laut BEVH-Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - die deutschen Onlineshops Relation Browser . Gleichzeitig will Amazon kurzfristig 100.000 Mitarbeiter einstellen - wegen Onlinehandelsboom. Sicher ist in der Digital- und Medienindustrie nur eines: die Unsicherheit darüber, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie hat auf die deutsche Wirtschaft im Allgemeinen, die digitale Wirtschaft im Besonderen sowie Agenturen und Dienstleister im Speziellen.

Um den Entscheidern bei Digitalunternehmen wie auch bei Agenturen und Dienstleistern zu helfen, si

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Experten-Profile Genannte Personen: