Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Yahoo kauft Münchener Vermarkter Media Groupe One

11.12.2014 Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kauft das Münchener Vermarktungshaus Media Groupe One zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das gab der Vermarkter soeben bekannt.

 (Bild: Media Groupe One)
Bild: Media Groupe One
Die Akquisition habe zum Ziel, Yahoos Wachstum in der EMEA-Region durch Video und Native Advertising weiter voranzutreiben. Die Media Groupe One vermarktet rund 800 Webseiten, die sich in drei Verticals aufteilen: Entania zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fabalista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zolanis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Kombination der Reichweiten beider Unternehmen wird voraussichtlich in einem Top10-AGOF-Ranking der Vermarktungshäuser in Deutschland resultieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.