Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Yahoo kauft Münchener Vermarkter Media Groupe One

11.12.2014 Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kauft das Münchener Vermarktungshaus Media Groupe One zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das gab der Vermarkter soeben bekannt.

 (Bild: Media Groupe One)
Bild: Media Groupe One
Die Akquisition habe zum Ziel, Yahoos Wachstum in der EMEA-Region durch Video und Native Advertising weiter voranzutreiben. Die Media Groupe One vermarktet rund 800 Webseiten, die sich in drei Verticals aufteilen: Entania zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fabalista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zolanis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Kombination der Reichweiten beider Unternehmen wird voraussichtlich in einem Top10-AGOF-Ranking der Vermarktungshäuser in Deutschland resultieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.