Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Die Zukunft des Onlinemarketings
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Für die Tools, die Marketeer in ihrem Job nutzen, kündigte iBusiness die Vorherrschaft der einheitlichen Lösungen und Supertools an: "Das Zeitalter der ganzheitlichen, integrierten Lösungen beginnt und wird übergreifend Kommunikation, Commerce und Content gleichermaßen prägen."
Auf der Dmexco zeigte sich nun, wie sehr diese Prognosen von 2012 den Tatsachen in 2014 entsprechen: Statt von einer weiteren Granularisierung des Marketings, redete man von Croosmedia und Kanalvernetzung. Stat
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login