Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
Werbung wirkt - allerdings ist die Botschaft noch nicht in allen Medien angekommen. (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
Bild: PIXELIO/Alfred Teske
Werbung wirkt - allerdings ist die Botschaft noch nicht in allen Medien angekommen.

Miese Banner-Performance: 5 Baustellen, die angepackt werden müssen

31.10.2014 - Exakt, individuell und flexibel: Eigentlich müsste Onlinewerbung alle anderen Werbeformen überlegen sein. Doch in Wahrheit sind die Leistungswerte im Keller. Fünf Baustellen, die angepackt werden müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Performance von Bannerkampagnen kontinuierlich hinterfragen
Morgen: Targeting-Mechanismen ständig auf den Prüfstand stellen
Übermorgen: Alternative Werbeformen testen
Onlinebanner haben ein Problem: Zwar wachsen auf der einen Seite die Spendings in Onlinewerbung kontinuierlich, auf der anderen Seite sinken die Leistungswerte von Displaywerbung aber stetig. Für Interaktivagenturen ist das Geschäft längst wenig ertragreich und Publisher klagen über den anhaltenden Preisverfall. Der Kreativbranche ist das Werbemittel bis heute fremd geblieben, Onlinenutzer wehren sich entweder passiv mit "Banner blindness" oder aktiv mit Adblockern - keine Frage: Das beliebte Online-Werbemittel steckt in einer Krise. Und das nicht erst seit gester

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: