Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Sebastian Halm/ Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/ Midjourney
Künstliche Intelligenz

Manager erwarten langsam Ergebnisse von KI

24.07.2024 - Der Hype steuert Richtung Produktivität - macht aber noch eine Pipi-Pause bei der Ernüchterung: Firmen wollen nun vor allem KI-Use-Cases sehen.
Die zugrundeliegende Studie des Deloitte AI Institute zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 'State of GenAI in the Enterprise' hat 2.000 Führungskräfte weltweit befragt, 150 in Deutschland.

Am weitesten ist die Einführung von Künstlicher Intelligenz in Bereichen wie Marketing und Sales sowie im Kundendienst vorangeschritten. Ein Viertel der befragten Firmen in Deutschland hat in diesen Bereichen skalierbare Implementierungen umgesetzt, während dies global nur 14 Prozent der Teilnehmer von sich sagen. Über alle Abteilungen hinweg ist der Einsatz von KI bei Firmen in Deutschland etwas verbreiteter (11 Prozent) als im globalen Durchschnit

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen