Zum Dossier Paid Content
Manager erwarten langsam Ergebnisse von KI
Am weitesten ist die Einführung von Künstlicher Intelligenz in Bereichen wie Marketing und Sales sowie im Kundendienst vorangeschritten. Ein Viertel der befragten Firmen in Deutschland hat in diesen Bereichen skalierbare Implementierungen umgesetzt, während dies global nur 14 Prozent der Teilnehmer von sich sagen. Über alle Abteilungen hinweg ist der Einsatz von KI bei Firmen in Deutschland etwas verbreiteter (11 Prozent) als im globalen Durchschnit
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden LoginLOXXESS AG
Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.
Unternehmensprofil ansehen