Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Versicherungen im Web: Nur jeder zehnte Nutzer vermisst Online-Bezahlverfahren

03.01.2019 Beim Versicherungsabschluss im Web bevorzugen die meisten Kunden offline Bezahlverfahren, das zeigt eine Studie.

 (Bild: Alexas Fotos/Pixabay)
Bild: Alexas Fotos/Pixabay
Rund neun von zehn Versicherungen werden aktuell per Lastschrift oder per Überweisung bezahlt, hat ibi Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden. Doch Alternativen sind gewünscht: 9 Prozent der Befragten würde gerne Karten zur Bezahlung nutzen, 14 Prozent typische Online-Verfahren. Bei den typischen Online-Verfahren dominiert PayPal (63 Prozent) - wenn man das Bezahlverhalten der Befragten im Online-Einzelhandel heranzieht -, auch die Sofortüberweisung wird oft genutzt (23 Prozent).
Verfahren wie Amazon Pay, giropay oder paydirekt werden dagegen weniger häufig genutzt.
Preview von Welche Bezahlverfahren sich Nutzer beim Abschluss von Online-Versicherungen wünschen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: