Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Schutzgeld.de: Liveshopping hat keine Marktchancen
Ab sofort hat das Mutterunternehmen von Schutzgeld.de, die Marketing Factory Consulting GmbH , den Warenverkauf auf dem Portal eingestellt. Unter dem Motto "Ein Tag - ein Produkt - ein Preis" verkaufte Schutzgeld.de täglich ein Produkt zu einem niedrigen Preis. Jedes Produkt war maximal 24 Stunden lang online oder aber, bis es ausverkauft war. Damit gibt es in Deutschland nur noch drei nennenswerte Woot-Klo
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 11.11.2008
Zu: Schutzgeld.de: Liveshopping hat keine Marktchancen
Den diese Sprüche hätten sogar mich als Russen verschreckt dort was zu bestellen.