Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

United Internet Media startet Multiscreen-Storytelling

16.09.2015 Das neues Werbemittel 'Multiscreen-Storytelling' der United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (UIM; Dmexco 2015 Relation Browser : Halle 8, Stand B031) soll es erstmals erlauben, die Reihenfolge von Werbeeinblendungen in verschiedenen Geräten festzulegen, um so eine emotionale Zielgruppenansprache entlang der Customer Journey zu erlauben.

 (Bild: clry2/Flickr)
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Auf diese Weise sollen Kampagnen zum einen emotionalisiert werden, indem Geschichten in verschiedenen Werbeformaten kreativ erzählt werden. Zum anderen bietet die Festlegung der Device-Reihenfolge die Möglichkeit, Zielgruppen entlang der Customer Journey beispielsweise zunächst auf Smartphones anzusprechen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Desktop zum Abschluss zu bewegen. Auch eine Begleitung des Kunden im Tagesverlauf auf unterschiedlichen Screens und mit verschiedenen Werbemitteln ist möglich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: