Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Im Wettbewerb um Content-Marketing wird es nicht nur Gewinner geben. (Bild: tpsdave / pixabay)
Bild: tpsdave / Pixabay
Im Wettbewerb um Content-Marketing wird es nicht nur Gewinner geben.

Content-Marketing: Welche Agenturen gewinnen, welche verlieren

30.09.2014 - Das Buzzword Content-Marketing hat das Zeug, die Agenturlandschaft durcheinanderzuwirbeln. Das zeigt spätestens die Gründung der Agenturgruppe C3, die nun ganz vorn im Kampf die Budget-Millionen mitmischt. Doch wo Gewinner sind, gibt es immer auch Verlierer. Bleibt die Frage, wer vom neuen Boom-Markt profitieren wird - und wer nicht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Content-Marketing scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein: Spätestens seit mit KirchnerBurkhardt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BurdaCreative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Wundermedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die neue Mega-Agentur C3 entstanden ist, ist dem letzten Zweifler klar, dass hinter dem Buzzword "Content-Marketing" mehr als nur ein kurzfristiger Hype steckt. Zumal es schon in den Monaten zuvor deutliche Signale gab, dass "Content-Marketing" nicht nur eine Worthülse war, sondern ein konkretes Programm. Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gründete eine neue Agentur "The Digitale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ", die Agenturgruppe WPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut für den Top-Kunden L'Oreal zur Homepage dieses Unternehmens&

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: