Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

18.02.2008 - Welche Auswirkungen Produktbewertungen in Online-Shops auf die Kaufentscheidung von anderen Online-Shoppern haben, hat eine aktuelle US-Studie ermittelt. Und verdeutlicht deutschen Online-Händlern damit, warum sich Web-2.0-Features in Shops lohnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

Das mag wohl sein, dass Produktbewertungen gerne gelesen werden - aber kaufen die Kunden dann auch in DIESEM Shop ein, oder wechseln sie nach dem Lesen zu einem anderen Shop mit evtl. niedrigeren Preisen? Die Schlussfolgerung, dass sich Produktbewertungen lohnen, ist damit also nicht erbracht...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: