Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

18.02.2008 - Welche Auswirkungen Produktbewertungen in Online-Shops auf die Kaufentscheidung von anderen Online-Shoppern haben, hat eine aktuelle US-Studie ermittelt. Und verdeutlicht deutschen Online-Händlern damit, warum sich Web-2.0-Features in Shops lohnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Wie Kunden Produktbewertungen in Online-Shops nutzen

Das mag wohl sein, dass Produktbewertungen gerne gelesen werden - aber kaufen die Kunden dann auch in DIESEM Shop ein, oder wechseln sie nach dem Lesen zu einem anderen Shop mit evtl. niedrigeren Preisen? Die Schlussfolgerung, dass sich Produktbewertungen lohnen, ist damit also nicht erbracht...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: