Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Nutzer-Bewertungen sind für Online-Shopper entscheidend

12.03.2008 - Online-Shopper schauen beim virtuellen Einkauf vor allem darauf, was andere kaufen und gut finden. Zu diesem Ergebnis kommen die Macher einer aktuellen Untersuchung.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Der Ketzer
Am: 12.03.2008

Nutzer-Bewertungen werden von Online-Shoppern in Zukunft kritischer betrachtet

Wenn man selbst schon einige Bewertungen hinterlassen hat, stellt man manchmal fest, dass sie irgendwann wieder fehlen. Vielleicht waren sie nicht positiv genug.

Es stellt sich die Frage, wie Bewertungen zur Manipulation eingesetzt werden (können).

Außerdem sind doch eine ganze Reihe von oberflächlichen Produktbewertungen unterwegs, die vom Inhalt und vom Stil her nicht sonderlich vertrauenerweckend sind.

Das Amazon-System, bei dem Bewertungen von anderen bewertet werden können, ist für mich vorbildlich.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: