Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Saint Elmo's startet Social-Video-Tool

15.03.2013 Die Agentur Saint Elmo's Entertainment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet ihr neues Tool SEEfinity. Die Eigenentwicklung ist eine Web-Applikation, über die Kunden zentral ihre Bewegtbild-Inhalte auf allen wichtigen Social-Plattformen ausspielen und anschließend den Kampagnen-Erfolg messen können.

Zur Messung werden die einzelnen Interaktionen wie Likes, Shares oder Kommentare ausgewertet und in einer 'Overall Success Rate' aufbereitet. Das Tool besitzt eine mandantenfähige Video-Upload-Funktion, mit der Videos auf den wichtigsten Social-Plattformen hochgeladen werden können. Unterstützt werden Facebook, Youtube, Tumblr sowie Twitter.

Für die Einrichtung von SEEfinity fällt eine einmalige Gebühr von 500 Euro an. Der monatliche Beitrag beläuft sich auf 899 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: