Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Saint Elmo's startet Social-Video-Tool

15.03.2013 Die Agentur Saint Elmo's Entertainment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen startet ihr neues Tool SEEfinity. Die Eigenentwicklung ist eine Web-Applikation, über die Kunden zentral ihre Bewegtbild-Inhalte auf allen wichtigen Social-Plattformen ausspielen und anschließend den Kampagnen-Erfolg messen können.

Zur Messung werden die einzelnen Interaktionen wie Likes, Shares oder Kommentare ausgewertet und in einer 'Overall Success Rate' aufbereitet. Das Tool besitzt eine mandantenfähige Video-Upload-Funktion, mit der Videos auf den wichtigsten Social-Plattformen hochgeladen werden können. Unterstützt werden Facebook, Youtube, Tumblr sowie Twitter.

Für die Einrichtung von SEEfinity fällt eine einmalige Gebühr von 500 Euro an. Der monatliche Beitrag beläuft sich auf 899 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: