Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Ranking: Die erfolgreichsten Viralvideos 2012

17.12.2012 Vergesst Viralvideo-Agenturen und Social-Media-Profis: Der erfolgreichste Produzent eines viralen Videoclips 2012 ist jemand, den man eigentlich nur als Technikprodukzenten auf der Uhr hatte.

Suchmaschinenriese Google hat 2012 die am häufigsten geteilten Viralvideos herausgebracht: Rund sechs Millionen mal leiteten Nutzer Videocontent der Marke Google an andere Nutzer weiter. Das hat die Video-Advertising-Plattform Unruly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.

Googles Erstplatzierung geht dabei vor allem auf die Filmclip rund um die Handybrille Project Glass zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurück.
Preview von Die am häufigsten geteilten Viralvideos in 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: