Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ranking: Die erfolgreichsten Viralvideos 2012

17.12.2012 Vergesst Viralvideo-Agenturen und Social-Media-Profis: Der erfolgreichste Produzent eines viralen Videoclips 2012 ist jemand, den man eigentlich nur als Technikprodukzenten auf der Uhr hatte.

Suchmaschinenriese Google hat 2012 die am häufigsten geteilten Viralvideos herausgebracht: Rund sechs Millionen mal leiteten Nutzer Videocontent der Marke Google an andere Nutzer weiter. Das hat die Video-Advertising-Plattform Unruly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.

Googles Erstplatzierung geht dabei vor allem auf die Filmclip rund um die Handybrille Project Glass zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurück.
Preview von Die am häufigsten geteilten Viralvideos in 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: