Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Groupon fährt weiter Verluste ein

09.02.2012 Das Couponingportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach einem Bericht des Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im vergangenen Quartal einen Umsatz von 506 Millionen US Dollar erzielt und damit statt schwarzer Zahlen einen Verlust von 37 Millionen US Dollar eingefahren. Auf das Gesamtjahr 2011 bezogen verzeichnet Groupon einen Verlust von 275 Millionen US Dollar. Umgesetzt wurden 1,6 Milliarden US Dollar.

Anfang November 2011 ging das Rabattportal an die Börse, stets begleitet von Diskussionen, ob das Geschäftsmodell tatsächlich langfristig trägt. Es basiert darauf, dass es für die vermittelten Rabattsucher von den Partnerunternehmen Provisionen erhält.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: