Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Groupon fährt weiter Verluste ein

09.02.2012 Das Couponingportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach einem Bericht des Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im vergangenen Quartal einen Umsatz von 506 Millionen US Dollar erzielt und damit statt schwarzer Zahlen einen Verlust von 37 Millionen US Dollar eingefahren. Auf das Gesamtjahr 2011 bezogen verzeichnet Groupon einen Verlust von 275 Millionen US Dollar. Umgesetzt wurden 1,6 Milliarden US Dollar.

Anfang November 2011 ging das Rabattportal an die Börse, stets begleitet von Diskussionen, ob das Geschäftsmodell tatsächlich langfristig trägt. Es basiert darauf, dass es für die vermittelten Rabattsucher von den Partnerunternehmen Provisionen erhält.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: