Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook verändert Newsfeed: Nutzungsdauer wichtiger als Likes

15.06.2015 Wie Facebook in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, berücksichtigt das Social Network im Newsfeed seit vergangenem Freitag auch die Zeit, die Nutzer mit dem Lesen eines Artikels verbracht haben.

Zeitlos schöne Posts ranken künftig höher. (Bild: Cherubino / wikimedia commons)
Bild: Cherubino / wikimedia commons
Zeitlos schöne Posts ranken künftig höher.
Bislang entschied vor allem die Zahl der "Likes" darüber, ob ein bestimmter Beitrag als relevant erachtet wurde oder nicht. "inzwischen haben wir gelernt, dass dieses Auswahlkriterium alleine nicht ausreicht, um zu erkennen, ob ein Beitrag wichtig ist oder nicht", heißt es in dem Posting. Daher habe sich das Unternehmen dazu entschlossen, auch die Zeit zu berücksichtigen, die die Nutzer mit einem Beitrag verbringen.

Die Änderung soll in den kommenden Wochen weltweit eingeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: