Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook verändert Newsfeed: Nutzungsdauer wichtiger als Likes

15.06.2015 Wie Facebook in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, berücksichtigt das Social Network im Newsfeed seit vergangenem Freitag auch die Zeit, die Nutzer mit dem Lesen eines Artikels verbracht haben.

Zeitlos schöne Posts ranken künftig höher. (Bild: Cherubino / wikimedia commons)
Bild: Cherubino / wikimedia commons
Zeitlos schöne Posts ranken künftig höher.
Bislang entschied vor allem die Zahl der "Likes" darüber, ob ein bestimmter Beitrag als relevant erachtet wurde oder nicht. "inzwischen haben wir gelernt, dass dieses Auswahlkriterium alleine nicht ausreicht, um zu erkennen, ob ein Beitrag wichtig ist oder nicht", heißt es in dem Posting. Daher habe sich das Unternehmen dazu entschlossen, auch die Zeit zu berücksichtigen, die die Nutzer mit einem Beitrag verbringen.

Die Änderung soll in den kommenden Wochen weltweit eingeführt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: