Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Display-Werbung: Tomorrow Focus mit neuem Video-Werbemittel

30.09.2011 - Onlinevermarkter Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet mit dem "Floor Ad" ein neues, dynamisches Werbeformat mit Video-Integration an. Das Floor Ad wird als Werbemittel am unteren Bildschirmrand angezeigt, fährt der Mauszeiger darüber, vergrößert sich das Element und ein Video wird ausgeliefert. Das Unternehmen sieht es als weiteren Vorteil des Formates, dass die Anzeige beim Klick auf schließen nicht ganz verschwindet, sondern minimiert am unteren Bildschirmrand stehen bleibt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: