Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Display-Werbung: Tomorrow Focus mit neuem Video-Werbemittel

30.09.2011 - Onlinevermarkter Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet mit dem "Floor Ad" ein neues, dynamisches Werbeformat mit Video-Integration an. Das Floor Ad wird als Werbemittel am unteren Bildschirmrand angezeigt, fährt der Mauszeiger darüber, vergrößert sich das Element und ein Video wird ausgeliefert. Das Unternehmen sieht es als weiteren Vorteil des Formates, dass die Anzeige beim Klick auf schließen nicht ganz verschwindet, sondern minimiert am unteren Bildschirmrand stehen bleibt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: