Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

2013 soll die Messung von Onlinevideo-Werbung kommen

30.09.2011 Ab 2013 will die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (AGF) in den Regelbetrieb der Online-Videomessung starten. Das kündigte Vorstandsvorsitzender Martin Berthoud ‘Martin Berthoud’ in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an. Ziel sei die Schaffung einer Single-Source-Währung für lineare und nicht-lineare TV-Angebote.

An einer Messtechnik, die auch die Nutzungszeit abbilden kann, werde derzeit gearbeitet. Weil das eigene Panel allerdings zu klein sei, denke die AGF über den Kauf externer Daten nach. Unklar sei auch wie die Nutzung auf weiteren Plattformen neben dem PC (zum Beispiel Smartphones, Tablets und HbbTV) gemessen werden kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: