Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Junge Medien-Nutzer: Begrenztes Budget, Investitionsbereitschaft für Verlagsprodukte
05.04.2019 Das Budget, das junge Nutzer für Medien ausgeben, ist stark begrenzt. Genauer betrachtet, zeigt sich aber eine hohe Investitionsbereitschaft, die vor allem für Verlage interessant sein dürfte.
![Preview von Verteilung verschiedener Budgets für Mediennutzung in der jungen Nutzerschaft/Zielgruppe](/upload/charts/371677sh.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDie wesentlichen Ergebnisse der Studie von DPR
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Für welche Medien Nutzer zusätzliches Mediennutzungs-Budget hypothetisch ausgeben würden](/upload/charts/371803sh.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden