Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Junge Medien-Nutzer: Begrenztes Budget, Investitionsbereitschaft für Verlagsprodukte
05.04.2019 Das Budget, das junge Nutzer für Medien ausgeben, ist stark begrenzt. Genauer betrachtet, zeigt sich aber eine hohe Investitionsbereitschaft, die vor allem für Verlage interessant sein dürfte.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDie wesentlichen Ergebnisse der Studie von DPR und Yougov kristallisieren sich in der Frage danach, wofür die Teilnehmer 100 Euro zusätzliches Medienbudget ausgeben würden. Ganz vorne liegen Streamingangebote. Dahinter rangieren, durchaus überraschend, direkt auf Platz zwei gedruckte Bücher.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden