Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tengelmann kauft sich bei Onlineshop 'Baby Markt' ein

01.06.2010 Vier Monate nach seinem Einstieg bei Zalando GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Deutschlands größtem Online-Schuhhändler, und der Private Sales GmbH (brands4friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), beteiligt sich Tengelmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch beim Onlineshop Baby Markt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Anteile werden von der eigens dafür gegründeten E-Commerce-Beteiligungs GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr gehalten. Künftig will Tengelmann in diesem Bereich die Zahl der Kooperationen und Beteiligungen ausbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: