Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Gabi Schoenemann/pixelio.de)
Bild: Gabi Schoenemann/PIXELIO

Echtzeit-Commerce: Wie auch klassische Web-Händler mit Club-Shopping verdienen

11.05.2010 - Shopping-Clubs wie Vente Privée erzielen pro Jahr dreistellige Millionenbeträge mit B-Ware. iBusiness zeigt die richtige Strategien für klassische Online-Händler, um zusätzliche Umsätze mit Live-Shopping zu generieren.
von sr
Die Zalando Lounge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ein echter Renner: Jeden Tag registrieren sich iBusiness-Informationen zufolge bis zu 4.000 neue Mitglieder in dem Shopping-Club, der registrierten Mitgliedern in zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen immer wieder "Markenware mit bis zu 70 Prozent Rabatt auf den Originalpreis" verspricht. Allein an einem Tag sollen Mitglieder der Zalando Lounge "mehrere tausend Bestellungen" aufgeben, wie iBusiness erfahren hat. Nicht schlecht für einen Onlinehändler, der sein Geschäft eigentlich woanders macht. Denn in erster Linie lebt die Berliner Zalando GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von einem klassischen Onlineshop, der mit Live- oder Club-Shopping nichts am Hut hat.

Seit Oktober 2008 können Inte

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: