Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

BSkyB: "Onlinevideos sind keine Konkurrenz fürs TV"

14.02.2007 - Die Macher von British Sky Broadcasting (BSkyB), dem Pay-TV-Anbieter aus Rupert Murdochs Medienimperium 'News Corportation', glauben nicht daran, dass der aktuelle Siegeszug der Onlinevideos das Mediennutzungsverhalten der TV-Zuschauer grundlegend verändern wird. Im Exklusiv-Interview mit der iBusiness-Redaktion verrät Business Development Director Justin Fielder, warum klassisches Broadcasting seiner Meinung nach weiter eine Zukunft hat. IPTV und iTV zum Trotz.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: