Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt (Bild: Piro4D/Pixabay)
Bild: Piro4D/Pixabay
Eine Badezimmer-Planung direkt beim Kunden: Das ist eine beispielhafte Product-Experience-Anwendung für Direct-to-Consumer-Verkauf in diesem Markt

'Direct-to-Consumer-Strategien benötigen zwingend PXM-Systeme'

22.07.2022 - Product Experience Management ist die Weiterentwicklung des PIM-Ansatzes im E-Commerce. Vor allem Direct-to-Consumer-Strategien benötigen Einkaufserlebnisse, die PXM schaffen kann. Wir klären, wie man da hinkommt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: