Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

VZ-Netzwerke fahren Nischen-Strategie

03.05.2011 Angesichts der Dominanz von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen sich die VZ-Netzwerke zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser strategisch in der Nische positionieren und neue Funktionen anbieten. Das sagte der Chef der VZ-Netzwerke, Clemens Riedl‘Clemens Riedl’ in Expertenprofilen nachschlagen im Interview mit Futurezone.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sein Unternehmen arbeite an einem Gruppen-Kommunikations-Tool namens "Social Topic". Für die Zukunft sehen die VZ-Netzwerke außerdem eine Integration von Facebook-Funktionen vor. Ferner wolle man die drei VZ-Netzwerke StudiVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und MeinVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schärfer voneinander abgrenzen, um individuelle Zielgruppen zu gewinnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: