Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

😂😂😂 Twitter startet Targeting über Emojis

20.06.2016 Texte und Wörter für die Werbeansprache auszuwerten, ist für Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nicht mehr genug. Ab jetzt will das Netzwerk auch Werbung abhängig von den getwitterten Emojis ausspielen.

In Zukunft sollen Marken Nutzer gezielt ansprechen können, die kürzlich ein zur Werbebotschaft passendes Emoji getwittert haben, berichtet Adage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wer etwa eine Pizza oder Sushi twittert, könnte so Werbung für einen Lieferdienst gezeigt bekommen. Und das Fingernagel-Lackier-Emoji (wer kennt es nicht?) würde beispielsweise Werbung für einen Schönheitssalon nach sie ziehen. Seit 2014 wurden auf Twitter nach eigenen Angaben mehr als 110 Milliarden Emojis gepostet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: