Zum Dossier Paid Content
Wo Social Learning zum E-Learning der neuen Generation wird
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Für Prof. Dr. Volkmar Langer , Präsident der Hochschule Weserbergland und Autor des HSW Learning-Blog , "führt der einfache Multiplikatoreffekt loser Freundschaften zu einer neuen Form von Kollaboration mit der Chance, sehr viel bessere Ergebnisse zu erzielen". Die 'Weak Ties', verantwortlich für den Zusammenhalt sozialer Verbindung in sozialen Netzwerken sorgen also dafür, dass online besser zusammengearbeitet werden kann.
Dieser Effekt habe auch Auswirkungen auf Wissenschaft und Forschung. Stich
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login