Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Online-Werbung: Klickbetrug so hoch wie nie zuvor

08.02.2008 - In den USA ist Klickbetrug weiter auf dem Vormarsch: Laut einer aktuellen Studie von Click Forensics ist bereits mehr als jeder sechste Klick auf SEM-, Banner- und Affiliate-Anzeigen gefälscht. In Deutschland ist dagegen Klickbetrug bei Online-Werbung laut Experten weit weniger ein Thema. Was auch mit der deutschen Mentalität zusammen hängt.
von sr
Bereits mehr als jeder sechste Klick auf Online-Werbeanzeigen ist in den USA gefälscht. Zu diesem alarmierenden Ergebnis kommt der aktuelle Click Fraud Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Click Forensics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der auf einer Auswertung von Online-Kampagnen von über 4.000 US-amerikanischen Online-Werbern basiert. Demnach lag die Klickbetrug-Rate im vierten Quartal 2007 bei allen untersuchten Online-Kampagnen bei 16,6 Prozent. Damit haben die Klick-Betrügereien im Jahr 2007 in den USA kontinuierlich zugenommen: Zu Jahresbeginn lag der Anteil fauler Klicks noch bei 14,8 Prozent, im vierten Quartal 2006 sogar erst bei 14,2 Prozent

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: