Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Nedstat BV)
Bild: Nedstat BV

Tracking soll zum Messstandard für Multimedia-Content werden

27.02.2008 - Die Investitionen in Bewegtbild-Inhalte nehmen Jahr für Jahr weltweit zu. Egal ob im ECommerce, der klassischen Online-Werbung oder auf Web2.0-Seiten. Doch bisher gebe es keine verlässlichen Erfolgskontrollen für diese Inhalte, kritisieren Web-Analytics-Experten und haben jetzt Messstandards definiert.
Viele Werbetreibende und Website-Betreibern messen den Erfolg von eingesetztem Multimedia-Content meist ohne klare Ziele und Messstandards. Das ist das Ergebnis eines Whitepapers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von Eric T. Peterson ‘Eric T. Peterson’ in Expertenprofilen nachschlagen von Web Analytics Demystified zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Michiel Berger ‘Michiel Berger’ in Expertenprofilen nachschlagen von Nedstat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Nach Meinung der Autoren liefern gezielte Tracking-Mechanismen eine solidere Entscheidungsgrundlage für die Auswahl von Programm-Content sowie Länge und Platzierung von Werbebotschaften, als Panel-basierte Erhebungen von Unternehmen wie Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , comScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen oder Quantcast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dies könnten.

Aus de

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: