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Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Weihnachtsgeschäft

Report: So wird das Weihnachtsgeschäft 2021

10.11.2021 Die Deutschen sind in Kauf- und Spendierlaune - gut für das Weihnachtsgeschäft. Wann und wie sie ihre Weihnachtseinkäufe tätigen wollen, hat ein aktueller Report ermittelt.

 (Bild: Pixabay/Tookapic)
Bild: Pixabay/Tookapic
In seinem Smoooth Shopping Report 2021 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat der Zahlungsdienstleister Klarna zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen neun Trends gelistet, die das diesjährige Weihnachtsgeschäft prägen werden:
Preview von Wann NutzerInnen mit ihren Weihnachtseinkäufen anfangen

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  1. Einkäufe beginnen früher
    21 Prozent der deutschen KundInnen wollen dieses Jahr ihre Weihnachtseinkäufe früher beginnen als letztes Jahr. 16 Prozent haben damit bereits im September angefangen, während weitere 16 Prozent noch vor Black Friday beginnen wollen.

  2. Größere Budgets
    Über 17 Prozent der KundInnen wollen dieses Jahr mehr für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr, was vor allem für jüngere KäuferInnen gilt (Generation Z: 35 Prozent, Millennials: 30 Prozent). Früh kaufende Kunden wollen im Durchschnitt 48 Prozent mehr ausgeben als diejenigen, die später mit den Weihnachtseinkäufen beginnen.

  3. Einkäufe am Black Friday gewinnen an Bedeutung
    44 Prozent der KundInnen wollen dieses Jahr von Black Friday-Angeboten profitieren. Dies gilt besonders für die Generation Z (64 Prozent) und für Millennials (69 Prozent).
    Preview von An welchen Sonderangebotstagen KundInnen die meisten ihrer Einkäufe erledigen

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  4. Black Friday weiterhin digital
    71 Prozent der KundInnen sagen, dass die meisten ihrer Einkäufe am Black Friday online stattfinden.

  5. Intelligente Zahlungsoptionen sind 'in'
    Über die Hälfte aller KundInnen (55 Prozent) suchen nach flexiblen Bezahlmethoden (Generation Z: 68 Prozent, Millennials: 64 Prozent, Generation X: 54 Prozent, Babyboomer: 45 Prozent).

  6. Online im Trend
    44 Prozent der KundInnen glauben, dass sie dieses Jahr die meisten Einkäufe digital abwickeln, wobei 33 Prozent ebenso viel online kaufen wie instore.

  7. Nationale Einzelhändler führend
    42 Prozent der KäuferInnen sind sich einig, dass sie dieses Jahr ihre Weihnachtseinkäufe bei nationalen Einzelhändlern abwickeln wollen, gefolgt von Shopping-Zentren (41 Prozent) und lokalen Einzelhändlern (39 Prozent).
    Preview von Welche  Social-Media-Plattformen den größten Einfluss beim Entdecken und beim Kauf in dieser Weihnachtssaison haben

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  8. Livestream-Shopping wird zunehmend beliebter
    42 Prozent der Generation Z und 49 Prozent der Millennials sagen, dass sie Livestream Shopping ausprobieren wollen.

  9. Social Media als wesentliches Hilfsmittel zur Suche und Inspiration
    Eine große Mehrheit der jüngeren KundInnen, nämlich 68 Prozent der Generation Z und 59 Prozent der Millennials, sagen, dass sie ein Produkt gekauft haben, nachdem sie es zuvor auf Social Media gesehen haben.
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