Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: obs Jungheinrich)
Bild: obs Jungheinrich

Was Online-Händler von Amazon bei der Markenbildung lernen können

09.10.2008 - Amazon ist nach der neuesten Studie der Unternehmensberater von BBDO die unangefochten stärkste Marke im deutschen Versandhandel. Die Strategie, die hinter Amazons erfolgreicher Markenbildung steht, ist simpel, denn das Geheimnis des Erfolges lässt sich in einem Satz beschreiben.
"Amazons beste Markenbildungsstrategie ist das Geschäftsmodell!" Auf diesen Satz reduziert iBusiness das Erfolgsgeheimnis des Branchenprimus des Online-Shoppings, dem auch E-Commerce-Experten wie Martin Groß-Albenhausen ‘Martin Groß-Albenhausen’ in Expertenprofilen nachschlagen , Peter Höschl ‘Peter Höschl’ in Expertenprofilen nachschlagen oder Ulrich Hafenbradl ‘Ulrich Hafenbradl’ in Expertenprofilen nachschlagen zustimmen. Denn laut der Studie 'Retail Brands im deutschen Versandhandel' der Unternehmensberater von BBDO Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Amazon die stärkste Markenpräsenz im deutschen Versandhandel.

"Amazon ist E-Commerce", meint Groß-Albenhausen, Herausgeber des Branchendienstes Versandhausberater Relation Browser und weist damit, wie auch Höschl vom Shopanbieter.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Frist-Mover-Status hin, den der Onlinehändler bei viele Internetnutzern bis heute g

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Manuel F. Graf
Von: Manuel F. Graf ,  Apfelkuh.design ,  Verbindungen
Am: 09.10.2008

Zu: Was Online-Händler von Amazon bei der Markenbildung lernen können

asdsadsadsa
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: