Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: obs Jungheinrich)
Bild: obs Jungheinrich

Was Online-Händler von Amazon bei der Markenbildung lernen können

09.10.2008 - Amazon ist nach der neuesten Studie der Unternehmensberater von BBDO die unangefochten stärkste Marke im deutschen Versandhandel. Die Strategie, die hinter Amazons erfolgreicher Markenbildung steht, ist simpel, denn das Geheimnis des Erfolges lässt sich in einem Satz beschreiben.
"Amazons beste Markenbildungsstrategie ist das Geschäftsmodell!" Auf diesen Satz reduziert iBusiness das Erfolgsgeheimnis des Branchenprimus des Online-Shoppings, dem auch E-Commerce-Experten wie Martin Groß-Albenhausen ‘Martin Groß-Albenhausen’ in Expertenprofilen nachschlagen , Peter Höschl ‘Peter Höschl’ in Expertenprofilen nachschlagen oder Ulrich Hafenbradl ‘Ulrich Hafenbradl’ in Expertenprofilen nachschlagen zustimmen. Denn laut der Studie 'Retail Brands im deutschen Versandhandel' der Unternehmensberater von BBDO Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Amazon die stärkste Markenpräsenz im deutschen Versandhandel.

"Amazon ist E-Commerce", meint Groß-Albenhausen, Herausgeber des Branchendienstes Versandhausberater Relation Browser und weist damit, wie auch Höschl vom Shopanbieter.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf den Frist-Mover-Status hin, den der Onlinehändler bei viele Internetnutzern bis heute g

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Manuel F. Graf
Von: Manuel F. Graf ,  Apfelkuh.design ,  Verbindungen
Am: 09.10.2008

Zu: Was Online-Händler von Amazon bei der Markenbildung lernen können

asdsadsadsa
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: