Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Weniger Postings im deutschen Social Web

19.05.2014 Die durchschnittliche Postingzahl der 20 Topmarken auf deutschen Facebook-Seiten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich im Vergleich zu März 2014 von 51 auf 49 leicht verringert, so die April-Erhebung von Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Einen sinkenden Wert im Monatsvergleich verbucht auch Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (von 99 auf 87 Tweets); die Postingzahl auf Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist unverändert bei 8. Die durchschnittliche Engagement Rate-pro-Facebook-Posting verbesserte sich leicht von 0,27 Prozent auf 0,29 Prozent, die durchschnittliche Antwortquote beträgt wie im Vormonat 67 Prozent.

Das Top-5-Ranking der beliebtesten Facebook-Marken bilden unverändert Amazon.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Stylefruits zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , McDonald's Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Kinderriegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und H&M zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Platz 1 der beliebtesten Facebook-Medienseiten nimmt Promiflash zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein, gefolgt von Prosieben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , DMAX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Disney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Plätze 1 bis 5 auf Twitter nach Follower-Zahlen teilen sich nach wie vor Deutsche Lufthansa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Eventim zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , H&M Deutschland und Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nach Interaktionen belegen Deutsche Bahn (8.524; März: 7.373), Telekom-hilft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (8.413; März: 6.636), Ebay Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (8.203; neu im Top-5-Ranking), Lufthansa (8.024; März: 6.346) und Lieferheld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (6.137; März: 4.695) die ersten fünf Plätze auf Twitter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: