Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Recon verkauft 50.000 Datenbrillen und zieht Intel-Investment an Land

29.09.2013 Etwa 50.000 Augmented-Reality-Brillen hat das kanadische Unternehmen Recon Instruments eigenen Angaben nach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits verkauft. Die Heads-up Displays, die stark an Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Datenbrille erinnern, sind jedoch für den Extremsport-Bereich entwickelt worden. Parallel dazu hat Intel Capital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Investment in Recon Instruments bekannt gegeben. Das Geld soll in die Produktentwicklung, Marketing und den weltweiten Vertriebs fließen. Recon Instruments soll zudem von Intels Know-how über Herstellung, Betrieb und Technik profitieren.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: