Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Recon verkauft 50.000 Datenbrillen und zieht Intel-Investment an Land

29.09.2013 Etwa 50.000 Augmented-Reality-Brillen hat das kanadische Unternehmen Recon Instruments eigenen Angaben nach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits verkauft. Die Heads-up Displays, die stark an Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Datenbrille erinnern, sind jedoch für den Extremsport-Bereich entwickelt worden. Parallel dazu hat Intel Capital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Investment in Recon Instruments bekannt gegeben. Das Geld soll in die Produktentwicklung, Marketing und den weltweiten Vertriebs fließen. Recon Instruments soll zudem von Intels Know-how über Herstellung, Betrieb und Technik profitieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: