Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Noch schärfer, noch vernetzter - und flexibler: Die iFA treibt die Trends der Vorjahre auf die Spitze, lässt aber auch erahnen, wohin die Zukunft des Home Entertainments wirklich geht (Bild: Samsung Electronics GmbH)
Bild: Samsung Electronics GmbH
Noch schärfer, noch vernetzter - und flexibler: Die iFA treibt die Trends der Vorjahre auf die Spitze, lässt aber auch erahnen, wohin die Zukunft des Home Entertainments wirklich geht

Die sieben Interaktiv-Trends der IFA 2013

05.09.2013 - Vernetzung und die Suche nach dem nächsten großen Ding in puncto Endgerät sind die Kernthemen der IFA 2013. Und es zeigt sich: Dem Home Entertainment steht eine Datenexplosion bevor. Sieben Trends der Messe, die auch für die Interaktivbranche wichtig werden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Auch 2013 wächst die Internationale Funkausstellung in Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die internationale Messe für Consumer Electronics und Hausgeräte verzeichnet mit 145.000 Quadratmeter zwei Prozent mehr Ausstellungsfläche als im Vorjahr. Die konstante Beteiligung der international führenden CE- und Elektrohausgeräte-Unternehmen sowie der anhaltende Zuwachs in allen IFA-Segmenten sind weitere Indikatoren für den Erfolg der Messe: 1.493 Aussteller (plus vier Prozent) haben sich auf der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte unter dem Berliner Funkturm angemeldet. Ein Zeichen dafür, das

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: