iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
Trotz Energiekrise: Smart Home wird vom Endkunden verschmäht
28.02.2023 Obwohl Smart-Home-Geräte einen Beitrag zur Kostenreduktion leisten können, profitiert die Technologie kaum von der Energiekrise wie es etwa der Onlinehandel von Corona getan hat.
![(Bild: Gerd Altmann / Pixabay) (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/794389frs.jpg?maxwidth=990&maxheight=374&right=1280&top=180&left=52&bottom=645)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Vor einem knappen Jahr noch hatten drei von zehn Deutschen angekündigt, beim Energiesparen zunehmend auf smarte Geräte und Smart-Home-Technologien zu setzen (https://www.ibusiness.de/aktuell/db/060294sh.html
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)