Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon

Voice Commerce: An welchen Grundvoraussetzungen es noch fehlt

17.08.2021 - Eignen sich soziale Reize als Designelemente in einem Sprachassistenten, um höhere Zufriedenheit und Vertrauen für den digitalen Verkaufskanal zu erzeugen? ECommerce-Experten und Forscher sind dieser Frage nachgegangen.
Sprachassistenten finden sowohl im Zuhause von KonsumentInnen als auch auf deren mobilen Endgeräten immer mehr Zugang in den Alltag. NutzerInnen können durch wenige Worte z. B. ein Kochrezept recherchieren, sich das Wetter anzeigen lassen oder einen Timer stellen. Doch die Assistenten bieten auch Unternehmen einen weiteren Kundenkontaktpunkt und für Ihre Produkte und Services damit einen Verkaufskanal. Letzteres ist derzeit jedoch noch mehr Nische als Massenmarkt. Können menschlich wirkende Sprachassistenten Hürden für eine breite Akzeptanz bei NutzerInnen überwinden? Experten von der ECommerc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: