Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Adclear mit neuem Customer-Journey-Tool

21.08.2012 Controllinganbieter AdClear zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8.1 / D011 E018) seinen neu entwickelten 'Toplevel-Report' vor. Der soll die Effizienz aller genutzten Online-Werbekanäle auf einen Blick zusammenführen.

Auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse und eines individuellen Attributionsmodells generiert AdClear den Toplevel-Report, in dem alle Online-Marketing-Kampagnen kanalübergreifend ausgewertet werden. Per Ampelsystem wird dem Kunden gezeigt, welche Kampagnen effizient (grün) und welche optimierungsbedürftig (rot) sind.

Alle Berichte zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: