Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: )
Bild:

Verkauf: Napster soll doch keine iTunes-Konkurrenz mehr werden

17.09.2008 - Anfang des Jahrtausends war Napster einmal fast so beliebt wie Ebay. Und die Speerspitze der Interaktiv-Strategie von Bertelsmann. Dann wurde das P2P-Portal wie eine heiße Kartoffel von Eigner zu Eigner weitergereicht. Zuletzt ist Roxio gescheitert, aus Napster eine iTunes-Konkurrenz zu machen. Jetzt versucht ein Onlineshop sein Glück. Und zahlt richtig viel Geld dafür.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: