Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Google führt Faktencheck-Label für Publisher ein

07.04.2017 Nach Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat jetzt auch Google eine Initiative gegen Fake-News angekündigt. Basierend auf dem Schema-Ranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll ein Faktencheck-Label zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingeführt werden.

 (Bild: Google)
Bild: Google
Verlage und Medienunternehmen, die den Faktencheck nutzen möchten, müssen das Mark-up der Schema.org ClaimReview auf den betreffenden Seiten verwenden, auf denen sie öffentliche Aussagen überprüfen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sie können alternativ das Share-the-Facts-widget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen, das vom Duke University Reporters Lab und Jigsaw entwickelt wurde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: