Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

WDR Mediagroup gründet Onlinemarketing- und -vermartkungs-Bereich

23.11.2012 Das Medienunternehmen WDR Mediagroup zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (WDRmg) steigt 2013 ergänzend zur klassischen TV- und Radiovermarktung in die Onlinevermarktung ein.

Innerhalb der 100-prozentigen WDR zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter wird die Onlinevermarktung in dem neu geschaffenen Bereich Interactive Marketing bei Nicole Schulze ‘Nicole Schulze’ in Expertenprofilen nachschlagen angesiedelt. Den Vertrieb übernimmt der Kernbereich Salesmarketing unter der Leitung von Dirk Assenmacher ‘Dirk Assenmacher’ in Expertenprofilen nachschlagen . Beide berichten direkt an Barbara Wiewer ‘Barbara Wiewer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsleiterin Marketing und Vertrieb bei der WDRmg.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: