Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Strebt nach größtmöglicher Optimierung und nimmt den Nutzer individuell ins Visier: Display-Werbung in 2013 (Bild: wiki commons / public domain)
Bild: wiki commons / public domain
Strebt nach größtmöglicher Optimierung und nimmt den Nutzer individuell ins Visier: Display-Werbung in 2013

Schneller, besser, schwieriger: 13 Trends zur Displaywerbung 2013

07.09.2012 - Sie wird mehr können, genauer werden: Neue, intelligente Formen steigern 2013 die Bedeutung der Displaywerbung und wirbeln Märkte durcheinander. 13 Trends zeigen Gewinner und Verlierer der Displaywerbung in 2013.
Social-Media-Marketing hat klassische Online-Formate wie das Display nicht überflüssig gemacht. Im Gegenteil haben die ambitionierten Facebook-Kampagnen, die Like-fixierten Fanpages und die angestrengt komischen Viralvideos gezeigt, welche Bedeutung dem vermeintlich schlichten Online-Banner zukommt: Der Nutzer, der sich zunehmend in die Walled Gardens der sozialen Netze zurückzieht, muss aus seiner um sich selbst rotierenden Aufmerksamkeitsspirale Relation Browser gerissen werden - um geliked zu werden, muss man Aufmerksamkeit erzeugen. Und unter anderem das funktioniert mit dem Banner.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Auch der Trend zum sozialen und semantische

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: