Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

RTB-Studie sieht vor allem mobiles Inventar wachsen

10.11.2014 - Obwohl der deutsche Onlinewerbemarkt der stärkste in Kontinentaleuropa ist, wird in Frankreich und Italien mehr Werbeinventar über Realtime-Bidding (RTB) vermarktet als hierzulande. Das lässt der Smaato Q3 2014 RTB Insights Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermuten.
Die Studie zeigt den Autoren zufolge ein gewaltiges globales Wachstum mobiler programmatischer Werbeausgaben im Vergleich zum vergangenen Jahr: Die Ausgaben stiegen gegenüber Q3 2013 um über 140 Prozent. Die Studienautoren rechnen damit, dass die Ausgaben für mobile programmatische Werbung die für programmatische Desktop-Werbung 2015 übersteigen werden.

Das Angebot mobiler Ad Impressions stieg im RTB-Markt um 175 Prozent in Deutschland, während die Gesamt-Werbeausgaben nur um 108 Prozent stiegen. Am besten schnitten Anwendungen im Bereich Musik, Entertainment und Social Media ab. Android ist d

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: